crhwald

 


Hypnose kann Ihnen helfen!

Was ist Hypnose und was ist es nicht?

Der Gedanke an Hypnose ruft bei vielen Menschen die Vorstellung von Showhypnose hervor. Auch wenn das, was da vorgeführt wird, oft spektakulär ist, ist Showhypnose doch das unbedeutenste Feld.

Hypnose ist eine uralte Möglichkeit, mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten.

Wir alle wissen, dass es da etwas in uns gibt, das uns nicht ständig präsent ist, uns aber dennoch grundlegend beeinflusst, auch wenn wir das willentlich vielleicht gar nicht wollen.

So wollen wir zum Beispiel abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören. Unser Verstand sagt uns, dass es gesünder ist, nicht zu rauchen, zudem spart es Geld. Ebenso ist uns klar, dass es gesünder ist, nicht zu viel Gewicht mit sich rumzuschleppen, wir sind leistungsfähiger und finden uns attraktiver.

Auch würden wir gerne besser und tiefer schlafen, weniger Stress haben, gelassener in eine Prüfung gehen oder keine Angst zum Beispiel vor dem Zahnarzt haben.

Mit unserem Ve0rstand machen wir immer wieder Pläne und legen uns Möglichkeiten zurecht, wie wir dies alles erreichen können. Manchmal klappt es dann auch für eine Weile – aber dann kommen wir wieder in alte Verhaltensweisen und alles läuft wieder so ab, wie vorher.

Genau hier setzt Hypnose an.

Es ist möglich in Hypnose Programme, die im Unterbewusstsein ablaufen umzuwidmen oder sogar zu löschen. Das Unterbewusstsein hindert uns dann nicht mehr daran, das zu erreichen, was wir wollen.

Weil es funktioniert und weil viele Menschen sich genau das nicht vorstellen können, haben sie Vorurteile oder Ängste in Bezug auf Hypnose. Hypnose ist jedoch nichts Esoterisches und auch nichts Mystisches, sondern ein ganz natürlicher Zustand, der auch im Alltag vorkommt.

Es ist auch nicht möglich einen Menschen in Hypnose zu etwas zu bringen, was nicht seinen Werten und Überzeugung entspricht. Man verliert auch nicht die Kontrolle und gibt auch nichts von sich preis was man nicht will.

Die Hypnose wird vom Klienten meistens als sehr angenehm und entspannend empfunden. Die Wahrnehmung wird geschärft und manches, was vorher im Dunkeln lag, wird plötzlich klar.

Ich setze Hypnose ein:

- im Bereich der Tiefenentspannung oder gesunden Umgang mit Stress

- als Wirkungshypnose

  • zur Raucherentwöhnung
  • zum Abnehmen
  • im Rahmen der Schwangerschaft
  • bei Phobien und Ängsten
  • für besseren Schlaf

- als Lebenshilfe

  • zur Stärkung des Selbstvertrauens
  • zur Zielfindung und um seine Ziele zu erreichen
  • zur Beseitigung von Blockaden
  • zur Prüfungsvorbereitungen
  • zur Vorbereitung auf den Zahnarztbesuch

 

Nehmen Sie die Möglichkeiten in Anspruch und rufen Sie mich an unter

09463 - 811 0440     

und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin.

oder benutzen Sie das Kontaktformular.

Kontaktformular 👈


Siehe auch hier:

https://hypnosewald.wordpress.com/